Imker - Stammtisch

Stammtisch ?

Sinn und Zweck unseres Stammtisch ist ein gelegentliches Treffen von Vereinsmitgliedern, wo sich zwanglos über die Bienen und die Imkerei ausgetauscht werden kann.

Zu bestehenden Fragen und imkerlichen Themen wird sich ausgetauscht.

Erster Stammtisch

Unser erster Stammtisch fand am 12.03.2019 in der Frankenberger Gaststätte Hopfenstübchen statt.

In ungezwungener Atmosphäre wurde über Fragen der Bienenhaltung und Pflege gesprochen. Aufgekommene Fragen einzelner Teilnehmer konnten besprochen werden und jeder konnte sich gute Hinweise aus den gesammelten Erfahrungen anderer Vereinsmitglieder mitnehmen.

Die Anwesenden sind sich darüber einig, der Imker - Stammtisch stellt eine Bereicherung des Vereinslebens dar und soll weiter fortgeführt werden.

Vorschau: Zweiter Stammtisch

Der Zweite Stammtisch ist bereits eingeplant.

Am 13.06.2019, 19:00 Uhr, Gaststätte Hopfenstübchen in Frankenberg

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich Willkommen, gleichfalls besteht die Möglichkeit einer persönlichen Kontaktaufnahme zu unserem Imkerverein.